Fachschaftsrat Bauingenieurwesen der TU Dresden

 

Hochschulwahlen 

Die Hochschulwahlen finden dieses Jahr bis zum 10. Dezember als Briefwahl statt. Auf dieser Seite stellen sich die Kandidaten vor.

Fachschaftsrat:


Fakultätsrat:


Name

Semester

Kandidiert für

Spruch

Robert Eschke

7.

FSR

„Liebe auf den ersten Blick“

Antonia Etscher1

5.

FSR


Erik Hoffmann5

9.

FSR


Richard Klaus

1.

FSR


Roman Klöppner

3.

FSR

Ich kümmere mich um den digitalen Spieleabend und bin Admin auf dem entsprechenden Discord.

Annika Körner

3.

FSR

Eure Mails gehen bei mir nicht unter!

Julia Seval Mayer

3.

FSR

Nicht verzagen, Julia fragen. Joo wir schaffen das!

Miriam Meyer

5.

FakRat


Axel Nonnenmacher

1. Aufbau

FSR

Ich habe dieses Semester als Aufbaustudent begonnen und hoffe mit den Erfahrungen aus meinem alten Studium neue Ideen in den FSR zu bringen.

Moritz Rammelt

3.

FSR

Ich strebe eine Beförderung vom stillen Zuhörer zum aktiven Mitglied an. Und zwar mit deinen Anliegen und deiner Stimme.

Anna Reichel

3.

FSR


Johannes Reimer

7.

FSR

Auch in Corona-Zeiten mit viel Einsatz für Euch dabei. Ich möchte die 97. BauFaK nach Dresden holen!

Konrad Reiter

5.

FSR & FakRat

Bei unseren Veranstaltungen kümmere ich mich darum, dass ihr was seht und hört, denn ich bin Abteilung laut/leise; hell/dunkel.

Konstantin "Bambi" Rexa

5.

FSR

"Wofür Bier, wenn es Statik gibt?"

Sid Schaller

3.

FSR

Bier ist mein Gemüse.

Till Stadler

5.

FSR

Hi, ich bin Till, helfe dem FSR schon seit ca. einem Jahr und möchte mich jetzt gerne noch mehr engagieren.

Robert Ucinski

7.

FSR & FakRat


Moritz Winkler

3.

FSR

Ich kandidiere zum ersten Mal beim FSR aber vlt. kennt ihr mich als Stationsleiter bei der ESE. Und bei mir sind Hopfen und Malz noch nicht verloren.

Philipp Woytkowiak

7.

FSR & FakRat

"Es war nicht alles schlecht." Ich bin der Philipp aus Döbeln und bin auch dabei.